Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Suchformular

easyentrance

Mag. Wolfram Huber

Mag. Wolfram Huber
web-tech coaching
Märzstrasse 7
1150 Wien
T: +43 (0)1 49 25 163
M: +43 (0)664 52 119 74
F: +43 (0)1 49 25 163 9
E: w.huber@web-tech.at
W: http://www.web-tech.at/

Vcard herunterladen

 

Profil und Expertise

Der 1975 geborene Salzburger Wolfram Huber studierte nach Abschluss eines Informatik-Schulversuchs Psychologie und Informatik in Salzburg und Wien. Von 1998 bis 2002 unterrichtete er als EDV-Trainer, in den Jahren 2002 bis 2005 war er als Softwareentwickler tätig. Seit 2001 leitet er die Agentur web-tech coaching. Im Jahr 2004 nahm er dieTätigkeit eines Universitätslektors am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien auf. Wolfram Huber hat sich mit seinem Unternehmen vor allem auf den BereichAccessibility-Umsetzung und -Coaching spezialisiert. Er Gründungsmitglied und Funktionär im Verein Accessible Media und seit  2008 ist Wolfram Huber Vorstandsmitglied der Internet Service Providers Austria (ISPA).